Wir suchen Dich

Wir sind ständig auf der Suche nach Menschen, die Freude an unserer Musik und an unserem Tun haben.

Auch wenn du noch keine Noten lesen kannst, noch kein Instrument spielst aber mindestens neun Jahre alt bist oder wirst, dann stehen dir bei uns alle Wege offen. Ob Trommel, Flöte oder Lyra, wir haben extra qualifizierte Ausbildungskräfte  für dich arrangiert, damit deine Anstrengungen auch ganz sicher erfolgreich sind. Selbstverständlich ist auch der ältere Nachwuchs recht herzlich willkommen. Für die Flöte ist unser Spielmann Jörg Holsteg zuständig. Die Beherrschung der kleinen Trommel lehrt dich unser Spielmann David Lemper und das Spielen auf der Lyra bringt dir unser Spielmann Johannes Kronenberg bei. 

Wenn du Interesse hast, dann besuch uns doch mal an einem der Probeabende, saisonabhängig immer Montags um 19:30 Uhr entweder im Alfred-Delp-Haus in Straberg oder zur Sommerzeit im schönen Straberger Hubertussaal. 

Die genauen Übungszeiten und Orte findest du auf dieser Homepage unter der Rubrik "Proben". Ihr könnt uns aber auch anrufen unter der Telefonnummer des 1. Geschäftsführers Michael Derichs: 01523 3953863 oder einfach eine E-Mail senden: m.derichs@onlinehome.de. Wir freuen uns schon auf Dich. Bis bald...